HipHop so weit das Ohr hört - am Samstag übernahmen im Reitstadion in Stuttgart-Bad Cannstatt wieder die MCs und DJs das Kommando und begeisterten beim Mixery HipHop Open 2013 die unzähligen HipHop-Headz. Foto: www.7aktuell.de | Daniel Jüptner

HipHop so weit das Ohr hört - am Samstag übernahmen im Reitstadion in Bad Cannstatt wieder die MCs und DJs das Kommando und begeisterten beim Mixery HipHop Open 2013 die unzähligen HipHop-Headz.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Am Samstag stand im Reitstadion in Bad Cannstatt wieder einmal alles im Zeichen des HipHop. Beim Mixery HipHop Open 2013 gaben sich nationale und internationale Acts aus der HipHop-Szene die Klinke in die Hand. Auf zwei Bühnen konnten die zahlreichen Fans insgesamt 18 Bands beziehungsweise Artists bejubeln.

Auf der sogenannten Second Stage machten Ferris MC und DJ Stylewarz als Headliner mächtig Krawall. Auf der Hauptbühne ging es schon um 11.15 Uhr mit den Jungs von der Reimebude los. Die Münchner HipHop-Combo Blumentopf enterte um 14.15 Uhr bei mehr als 30 Grad die Bühne - da kamen Fans und Artists gehörig ins Schwitzen.

Bei den drei Hauptacts auf der Main Stage war es zwar nicht mehr ganz so heiß, aber der deutsche Rapper Marteria, die internationalen HipHop-Größen vom Wu-Tang Clan und die Beginner um Jan Delay heizten den Fans auch ohne die Mittagshitze gehörig ein.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke vom HipHop Open 2013 im Reitstadion!