Das Sams im Doppelpack? Was sich dahinter verbirgt, verrät die Revue im Kindertheater. Foto: Veranstalter

Was bringt dieser Dienstag im Rems-Murr-Kreis? In unserer Tagesvorschau weisen wir auf ausgewählte Veranstaltungen und andere Ereignisse hin, die von Interesse sein könnten.

Fellbach - Es ist eigentlich Dienstag, aber dennoch Samstag. Denn das Sams treibt im Fellbacher Kindertheater sein liebenswertes Unwesen, das schnell im Chaos enden kann. Im Großen Haus in Fellbach-Schmiden, Butterstraße 1, heißt es von 15 Uhr an: Vorhang auf für die Sams-Revue! Die Truppe Pohyb’s und Konsorten bestreitet die Aufführung. Die Revue ist für Kinder ab dem Alter von sechs Jahren an geeignet. Karten zu fünf Euro gibt es im Fellbacher i-Punkt, Marktplatz 7, Telefonnummer 0711/ 5 756 14 15. Die Revue ist Teil der Ausstellung „135 Sams-Tage“ im Stadtmuseum Fellbach.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: