Das Mozartplätzle ist am Samstag gut besucht: Frühjahrsflohmarkt im Heusteigviertel. Foto: 7aktuell.de/David M. Skiba

Klein aber fein: Im Heusteigviertel prägten am Samstag die bunten Stände des Frühjahrsflohmarkts das Bild.

Stuttgart - Buntes Allerlei – wer am Samstag über das Mozartplätzle im Stuttgarter Heusteigviertel bummelt, findet auf dem Frühjahrsflohmarkt eine bunte Auswahl an Schuhen, Kleidern, Schmuck, Büchern und Spielsachen. Es gibt rund 50 Stände.

„Das ist in erster Linie ein kleiner Flohmarkt fürs Quartier“, sagt Rupert Kellermann. Er ist Vorsitzender des Vereins Heugsteigviertel, der die Veranstaltung seit rund zehn Jahren veranstaltet. „Das hat schon Tradition“, so Kellermann. „Die Leute kommen hierher um sich zu treffen, zu reden und zu tauschen.“

In unserer Bildergalerie sehen Sie die Fotos vom Frühjahrsflohmarkt im Heusteigviertel.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: