Einmal mehr beweisen Herzogin Meghan und Prinz Harry im australischen Sydney, dass sie auch im coolen Partner-Look eine gute Figur machen.

Für ihre elegante Outfitwahl bei offiziellen Anlässen erhält Herzogin Meghan (37) stets viel Lob. Die Kleider, die sie trägt, wollen alle haben. Doch auch in Jeans und Bluse macht die Ehefrau von Prinz Harry (34) eine gute Figur, wie sie nun einmal mehr im australischen Sydney zeigte. Für eine Veranstaltung im Rahmen der Invictus Games 2018, die am 20. Oktober beginnen, setzte sie gar auf einen lässigen Partner-Look mit ihrem Ehemann.

Erfahren Sie mehr über die Herzogin von Sussex im Buch "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" - gleich hier bestellen

Harry kombinierte sein schwarzes Hemd, auf dem deutlich das Logo der Invictus Games zu erkennen war, zu einer grauen Jeans und krempelte die Ärmel lässig bis zu den Ellbogen hoch. Meghan trug die dazu passende schwarze Bluse, eine schwarze, enganliegende Jeans von Mother Denim und darüber einen weißen Blazer von Altuzarra. Die coolen Sonnenbrillen auf den Nasen der Royals rundeten ihren Casual-Chic-Look perfekt ab.