Herzogin Kate zieht im Schottenrock alle Blicke auf sich. Foto: Glomex

Bei einer Feier für Angehörige des britischen Militärs lenkt Kate in einem Rock mit rotem Schottenmuster die Blicke auf sich. Das Muster trägt die 36-Jährige nicht zum ersten Mal.

Stuttgart - Herzogin Kate scheint ein Faible für karierte Kleidungsstücke zu haben. Nicht zum ersten Mal wählte die 36-Jährige für einen öffentlichen Termin das Muster. Doch dieses Mal legt die dreifache Mutter in einem Schottenrock einen besonders spektakulären Auftritt hin.

Im Kensington Palace veranstaltete Kate mit ihrem Ehemann Prinz William am Dienstag eine Feier für Angehörige des britischen Militärs. Neben der Deko und dem unechten Schnee sorgte vor allem Kate mit ihrem Rock der Designerin Emilia Wickstead für vorweihnachtliche Stimmung. Billig war das Kleidungsstück nicht.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: