Am Donnerstagnachmittag wird das zehnjährige Mädchen gefunden. Foto: 7aktuell.de/

Die Polizei suchte seit Mittwochabend nach einem vermissten zehnjährigen Mädchen im Raum Heilbronn. Jetzt wurde sie gefunden. Wo das Mädchen die Nacht verbracht hat, ist noch unklar.

Bretzfeld - Das seit Mittwoch vermisste Mädchen aus Bretzfeld im Hohenlohekreis ist wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei am Donnerstagnachmittag.

„Es geht ihr gut“, sagte eine Sprecherin. Das zehn Jahre alte Mädchen war am Nachmittag auf dem Heimweg von einer Freundin im Ortsteil Unterheimbach verschwunden. Dort tauchte sie etwa 24 Stunden später auch wieder auf. Wo sie die Nacht über war und wie sie gefunden wurde, teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Seit Mittwochabend war mit Spürhunden und einem Hubschrauber nach Ciara gesucht worden. Das Mädchen hatte sich laut Polizei nach einem Streit mit der Mutter aus dem Haus geschlichen und die Freundin im gleichen Ort besucht.