Die Fahrerin musste von den Rettungskräften aus ihrem Auto befreit werden. Foto: 7aktuell.de/ Hessenauer/7aktuell.de | Hessenauer

Am Sonntagabend ist es zwischen Heilbronn und Bad Rappenau zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 20-jährige Autofahrerin war gegen einen Fahrbahnteiler gefahren, der Wagen überschlug sich.

Bad Rappenau - Bei einem Unfall auf der A6 zwischen Heilbronn und Bad Rappenau ist eine Autofahrerin am Sonntagabend schwer verletzt worden. Kurz vor der Anschlussstelle Bad Rappenau kam die 20-Jährige mit ihrem Kleinwagen aus bislang unbekannten Gründen vom Fahrstreifen ab, krachte gegen einen Fahrbahnteiler und überschlug sich, wie die Polizei mitteilte. Ein anderer Wagen war demnach nicht beteiligt.

Die Fahrerin musste aus ihrem Auto von Rettungskräften befreit werden und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn war in dem Bereich für kurze Zeit teilweise gesperrt.