Heidi Klum sorgt mit ihrem neusten Instagram-Post mal wieder für Aufsehen. Foto: Glomex

Model Heidi Klum zeigt auf Instagram gerne, was sie so zu bieten hat. Jetzt hat sie ein weiteres schlüpfriges Bett-Selfie gepostet – darauf zu sehen ist aber nicht Freund Tom Kaulitz.

Stuttgart - Es vergeht kein Tag, an dem Model Heidi Klum ihre Follower auf Instagram nicht an ihrem Leben teilhaben lässt. Ob Liebes-Fotos mit Freund Tom Kaulitz, freizügige Bilder in Unterwäsche oder Familienschnappschüsse mit ihren Kindern: Das Model präsentiert sich in jeder Lebenslage.

Mit ihrem neusten Foto auf Instagram sorgt Heidi Klum mal wieder für Aufsehen. Lasziv und nur mit einem Bettlaken bedeckt liegt sie im Bett. An ihre Seite kuschelt sich dieses Mal aber nicht Freund Tom, sondern eine weitere Modelgröße: