Der Palast selbst könnte neue Details zu Baby Sussex geliefert haben. Foto: AP

Alle warten mit Spannung auf Baby Sussex. Das Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan steht schon vor seiner Geburt im Fokus der Öffentlichkeit. Nun könnte der Palast selbst Hinweise auf das Geschlecht und den Namen gegeben haben.

London - Es ist das Gesprächsthema der vergangene Wochen: Baby Sussex. Welches Geschlecht hat das Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan und welchen Namen wird es tragen? Diese zwei Details könnte der Palast jetzt selbst verraten haben.

Redakteure der britischen Boulevardzeitung „The Express“ gaben drei der favorisierten Namen der Buchmacher in die URL der offiziellen Palast-Webseite ein. Das Ergebnis: Bei allen Namen landeten sie auf der Startseite. Bei Namen, die in der Rangliste besonders weit hinten stehen, soll der Hinweis „Seite nicht gefunden“ angezeigt worden sein. Welche drei Auserwählte demnach heiße Kandidaten für den Namen von Baby Sussex sind, sehen Sie im Video:

Bei Eingabe von favorisierten Mädchennamen soll übrigens auch eine Fehlermeldung aufgeploppt sein. Eines ist trotz der zahlreichen Spekulationen um den royalen Sprössling sicher: lange kann es nicht mehr dauern.