Leckere Fischbrötchen gibt’s natürlich auch auf dem Hamburger Fischmarkt. Foto: Andreas Rosar Fotoagentur-Stuttg

Der Hamburger Fischmarkt macht mal wieder in Stuttgart Station. Bei bestem Wetter gehen die Fisch-Freunde ins Wochenende.

Stuttgart - Seit Donnerstag herrscht auf dem Karlsplatz in Stuttgart wieder nordische Stimmung. Wie in jedem Jahr hält auch dieses Mal im Juli der Hamburger Fischmarkt mit all seinen Attraktionen Einzug in der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Nachdem bereits am Donnerstag der Auftakt von gutem Wetter geprägt war, herrschte am Freitag endgültig sommerliches Wetter, so dass sich die Fisch-Freunde auf dem Karlsplatz nur so tummelten. Und ein Wochenende einläuteten, das in Stuttgart nur so vor Festen strotzt. Jazz Open, Westallee oder auch der Fluxus-Abschied.

Zur Stärkung hatten es sich am Freitag auf jeden Fall viele Stuttgarter auf dem Hamburger Fischmarkt gemütlich gemacht.

In unserer Bildergalerie haben wir die besten Fotos von Freitagabend. Klicken Sie sich durch.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: