Die Schauspielerin Evan Rachel Wood kommt mit Blazer und weißer Bluse zur Aftershow-Party. Foto:  

Nach der offiziellen Verleihung der Golden Globes ging es für viele Stars weiter zu den Aftershow-Partys. Auch hier zeigten sie sich in glamourösen Kleidern und schicken Anzügen.

Los Angeles - Nach der Award-Verleihung ist vor der Aftershow-Party: Die Nacht der Golden Globes war nach der Verleihung der renommierten Auszeichung noch lange nicht zu Ende. Einiges zu feiern gab es beim großen Gewinnern der Gala, der Musical-Romanze „La La Land“.

Für die Gewinner und auch die Verlierer des Abends ging es nach der Verleihung zu einer der Aftershow-Partys in Beverly Hills. Jede Menge Stars und Sternchen ließen sich blicken und feierten durch die Nacht. Glamourös und mit jeder Menge Glitzer präsentierten sich Diane Kruger, Miranda Kerr und Co den Kameras.