Es war auch etwas Wehmut mit dabei: Supermodel Gisele Bündchen hat sich auf der Fashion Week in São Paulo vom Laufsteg verabschiedet. Foto: Getty Images

Mit einem Heimspiel auf der Fashion Week in São Paulo hat sich Supermodel Gisele Bündchen nach 20 Jahren vom Laufsteg verabschiedet. Die Trennung fiel ihr sichtlich schwer. Auch Ehemann Tom Brady sah das letzte Defilee seiner schönen Frau.

São Paulo - Bei ihrem letzten Lauf hatte sie Tränen in den Augen: Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen stand am Mittwoch bei der Fashion Week in São Paulo das letzte Mal auf einem Laufsteg - an genau dem Ort, an dem sie mit 14 einst ihr Modeldebüt gab.

Am Ende der Show verabschiedeten sich ihre Modelkollegen - allesamt in Jeans und T-Shirts mit dem Konterfei Bündchens - von der brasilianischen Schönheit. Auch Ehemann und Football-Star Tom Brady verfolgte den letzten Lauf seiner Frau in der ersten Reihe der Colcci-Show. Die Marke ist in über 30 Ländern präsent und steht für junge Trendmode.

Die 34-jährige zweifache Mutter wird sich allerdings nicht ganz aus dem Model-Geschäft zurückziehen. Unter anderem für die Labels Chanel und Pantene steht sie weiterhin vor der Kamera, zudem gibt es Unterwäsche und FlipFlops, für die Bündchen mit ihrem Namen wirbt.