Durch den Aufprall schleuderte der Opel in ein angrenzendes Feld. Foto: SDMG

Eine 24-Jährige übersieht an einer Kreuzung einen von rechts kommenden Kleinlaster. Durch die Wucht der Kollision wird ihr Auto in ein angrenzendes Feld geschleudert.

Böblingen - Zwei Verletzte und ein Schaden in Höhe von 25.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 10 Uhr zwischen Gäufelden-Öschelbronn und Taiflingen (Kreis Böblingen) ereignet hat.

Eine 24-Jährige hatte dort mit ihrem Opel von einem land- und forstwirtschaftlichen Weg aus die Landesstraße überqueren wollen, berichtet die Polizei. Dabei übersah sie einen von rechts kommenden Kleinlaster, an dessen Steuer ein 50-Jähriger saß. Durch den Aufprall schleuderte der Opel in ein angrenzendes Feld, der Lastwagen kippte zur Seite. Die Frau wurde dabei schwer und der Mann leicht verletzt.