Ilias Michaltsis zieht mit dem SV Fellbach in die zweite Pokalrunde ein. Foto: Zafer Hosman

Nach 0:1-Rückstand und Verlängerung setzen sich die Fußballer des SV Fellbach in der ersten Runde des württembergischen Pokalwettbewerbs noch mit 3:1 gegen den Verbandsliga-Konkurrenten TSV Crailsheim durch.

Fellbach - Nach dem Aufstieg im Frühjahr 2019 haben die Fußballer des SV Fellbach trotz ansprechender Vorstellung oft noch ein spätes Gegentor samt Niederlage hinnehmen müssen. Zu oft, um der Verbandsliga-Konkurrenz halbwegs unbesorgt entgegentreten zu können. Auch am Samstagnachmittag sind sie trotz ansprechender Vorstellung in Rückstand geraten. Diesmal allerdings, ein bis dahin eher ungewohntes Szenario, sind sie so gut wie direkt wieder zurückgekommen ins Spiel. „Wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen“, sagt der Fellbacher Torsteher Philipp Gutsche. Mit seinerseits späten Toren hat das Team um den neuen Cheftrainer Fatih Ada stattdessen der Verbandsliga-Konkurrenz des TSV Crailsheim, wenn auch zum Auftakt des württembergischen Pokalwettbewerbs, noch einen unerfreulichen Spielausgang beschert. Am Ende, nach Verlängerung, entschieden die Gastgeber die Begegnung auf dem Rasen des Max-Graser-Stadions mit 3:1 für sich.