Sutpaseat Mischa Inthasane (rechts) erzielte für den Tabellenführer Echterdingen bereits seinen sechsten Saisontreffer. Foto: Günter Bergmann

Die Nachbetrachtung zum fünften Spieltag, an dem der TV Echterdingen II seine Tabellenführung festigt, die Spvgg Möhringen sich auf einer Achterbahn wähnt – und die Partie in Degerloch ein verbales Nachspiel erhält.

Premiere für diese Saison in der Staffel 2 der Kreisliga A: Dem TV Echterdingen II ist es am fünften Spieltag als erstem Team gelungen, eine Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen. Auf einem guten Weg zum Remiskönig ist dagegen der Bezirksliga-Absteiger Spvgg Möhringen, der mit einem erneuten 4:4-Unentschieden schon zum vierten Mal die Punkte geteilt hat. Schwere Vorwürfe gegen den Schiedsrichter erheben unterdessen die Verantwortlichen von Kosova Bernhausen.