Im dritten Gruppenspiel trifft Deutschland bei der Fußball-EM auf Nordirland. Unsere Orakel-Hündin Nika stürzt sich im Video wieder auf die Leberwurst. Und tippt den Ausgang des Spiel.

Stuttgart - Wir haben sie wieder losgelassen, unser Hunde-Orakel-Nika. Immer dann, wenn sich die süße Labrador-Dame auf das Leberwurstbrot stürzt, entscheiden sich die Spiele quasi schon im Vorfeld.

Nun ja, zumindest meistens. Zugegeben, beim Eröffnungsspiel war Nika noch nicht ganz drin im Fußballgeschehen. Mittlerweile ist Nika ein Orakel-Profi und das könnte für die deutsche Nationalmannschaft von Vorteil sein. 

Wie also wird Deutschland im dritten Gruppenspiel gegen Nordirland spielen? Die Antwort verrät euch Nika im Video.

Zusatzangebot auf unserem Portal

Wir bieten Ihnen rund um den Wettbewerb einen ausführlichen Service. So gibt es bei uns zu allen Spielen einen Liveticker, auf unserer EM-Sonderseite finden Sie zudem jede Menge Statistiken, ein Tippspiel, alle Kader und Echtzeittabellen.