Der SV Fellbach II erwartet den VfL Winterbach. Foto: Patricia Sigerist

Der SV Fellbach II trifft in der Bezirksliga auf Gäste des VfL Winterbach.

Fellbach - Eigentlich wollte sich die Zweitvertretung des SV Fellbach am Fellbacher Herbst ein spielfreies Wochenende verschaffen. Da es dem VfL Winterbach aber nicht möglich war, einen anderen Termin wahrzunehmen, haben sich die Teams wie geplant an diesem Sonntag verabredet. Jedoch beginnt das Bezirksliga-Duell im Sportzentrum Südwest erst um 18 Uhr. „So können die Jungs ein bisschen länger schlafen“, sagt Markus Weiß, der die Gastgeber mit Jens Weinle anleitet. Erst vor knapp drei Wochen hatten sich die Winterbacher – nicht in Bestbesetzung – in Fellbach vorgestellt und nach einer 0:5-Niederlage im Bezirkspokal wieder verabschiedet. In der zweiten Runde erwarten die SVF-Fußballer am Mittwoch, 31. Oktober, 19.30 Uhr, den SV Kaisersbach; der TV Stetten aus der Kreisliga A empfängt gleichzeitig den SV Unterweissach.

Verletzte Spieler kehren zurück

In der Liga sind die Fellbacher derweil über einen Sieg und vier Punkte noch nicht hinausgekommen und stehen am Tabellenende. Zuversichtlich stimmt Markus Weiß, dass zuletzt erstmals in dieser Saison 16 Akteure zum Training kamen. Darunter Dominik Wirth, der aus dem Urlaub zurück ist, sowie die zuvor verletzten Julian Spangenberg und Sandin Kecap. SV Fellbach II: Weizel – Lucas Weinle, Schmidt, Schmid, Kwiatkowski, Schmitt, Listl, Likaj, Spangenberg, Wirth, De Giovanni.