Jürgen Kramny möchte mit dem VfB Stuttgart II zurück in die Erfolgsspur. Foto: Pressefoto Baumann

Der VfB Stuttgart II hat am Freitagabend in der 3. Liga das Spitzenteam von Energie Cottbus in Großaspach zu Gast. Hier geht es zum Liveticker bei FuPa Stuttgart.

Großaspach - Der VfB Stuttgart II um den Trainer Jürgen Kramny steht in der 3. Liga mit 24 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz und scheint damit nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Nach zuletzt allerdings zwei Niederlagen in Folge muss die schwäbische Bundesliga-Reserve aufpassen, nicht doch noch zurück in die niederen Tabellenregionen zu rutschen.

Zumal am Freitag (19 Uhr, Mechatronik-Arena in Großaspach) mit Energie Cottbus ein Spitzenteam zu Gast ist.

Gelingt es dem VfB II dennoch, seinen Negativlauf zu stoppen? Bei FuPa Stuttgart können Sie das Spiel ab 18.30 Uhr im Liveticker verfolgen.

... lade FuPa Widget ...

VfB Stuttgart II auf FuPa