Bernd Sautter über sein Buch "Heimspiele". Foto: Silberburg Verlag

Bernd Sautter hat ein Buch über Fußball geschrieben. Davon gibt es viele. Doch "Heimspiele - Wahre Fußball-Geschichten, die unter die Grasnarbe gehen" ist anders. Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben mit ihm gesprochen.

Stuttgart - Bernd Sautter liebt den Fußball. Für ihn fliegt er um die Welt. Für ihn fotografiert er, was ihm vor die Kamera kommt. Über ihn hat er ein Buch geschrieben. In "Heimspiele - Wahre Fußball-Geschichten, die unter die Grasnarbe gehen" verarbeitet Bernd Sautter seine Erfahrungen mit dem Fußball in Baden-Württemberg und erzählt dabei fantastische Geschichten, die so noch keiner erzählt hat.

Die Kollegen von FuPa Stuttgart haben sich mit Bernd Sautter über sein Buch und seine Vorlieben für Groundhopping unterhalten. Und dabei auch Geschichten erfahren, die es nicht in das Buch geschafft haben - von Tim Wiese und Mario Gomez beispielsweise.

Hier geht es zum ganzen Interview.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: