Odisseas Vlachodimos rückt in der kommenden Saison in den Profikader des VfB Stuttgart auf. Foto: Pressefoto Baumann

Beim VfB Stuttgart II dreht sich das Torhüter-Karussell. Wir zeigen, wer in der kommenden Saison wechselt, wer bleibt und wer gar nicht erst wiederkommt.

Stuttgart - Beim VfB Stuttgart kommt in der Sommerpause mächtig Bewegung in die Torhüter-Position. So steht Thorsten Kirschbaum von den Profis vor einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg, was gleichzeitug einen Platz frei macht.

Deshalb soll, das steht schon fest, Odisseas Vlachodimos von der zweiten Mannschaft endgültig zu den Profis aufrücken. Damit aber nicht genug der Rotation, schließlich bewegt sich auch bei der zweiten Mannschaft das Torhüter-Karussell im Sommer.

Mit dabei: Benjamin Uphoff, Kevin Müller und Marius Funk. Wie und mit welchen Spielern der VfB plant, lesen Sie bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel.