Ana Ivanovic hat bei den French Open in Paris Besuch von ihrem Freund Bastian Schweinsteiger. Foto: EPA

Fußball-Nationalspieler kann sich vor den anstehenden Länderspielen über eine Pause freuen. Diese nutzt er zu einem Besuch bei den French Open, wo er seine Freundin Ana Ivanovic anfeuert.

Paris - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger nutzt die Zeit bis zu den Länderspielen gegen die USA und in Faro gegen Gibraltar zum Tennis gucken. Der Profi von Bayern München verfolgte am Mittwoch das Zweitrunden-Match seiner Freundin Ana Ivanovic bei den French Open gegen die Japanerin Misaki Doi. Schweinsteiger saß auf Court 2 im Stade Roland Garros in der Spielerbox der serbischen Tennisspielerin und feuerte die 27-Jährige immer wieder an. Der 30-Jährige hatte Ivanovic bereits Anfang des Jahres in Melbourne bei den Australian Open besucht.