Die Braut entschwindet nach der Trauung: Minttu Virtanen hat den Formel-1-Star Kimi Räikkönnen in einer Kapelle im italienischen San Galgano geheiratet. Foto: ANSA

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seine Freundin Minttu Virtanen in Italien geheiratet. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, der 2015 zur Welt kam.

Siena - Der finnische Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen (36) hat seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet. Wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtet, gaben sich der Ferrari-Fahrer und seine Lebensgefährtin im italienischen San Galgano in der Provinz Siena das Ja-Wort. Die Zeremonie fand demnach in einer alten Kapelle statt, Fotografen und Schaulustige hatten keinen Zutritt.

Räikkonen war früher mit dem finnischen Model Jenni Dahlman verheiratet. Er und Virtanen sind Eltern eines Jungen, der im Januar 2015 auf die Welt kam. In der Fahrerwertung der laufenden Formel-1-Saison liegt der Ex-Weltmeister (2007) nach 12 von 21 Rennen auf Platz vier, zwei Punkte vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel (5.).