Hauptdarsteller Justin Theroux trat bei der Filmpremiere von „The Leftovers“ in Los Angeles mit seiner Ehefrau Jennifer Aniston auf. Es war ihr erster gemeinsamer Auftritt in der Öffentlichkeit. Foto: Invision

Bei der Filmpremiere der dritten Staffel von „The Leftovers“ brachte Hauptdarsteller Justin Theroux seine Ehefrau Jennifer Aniston mit. Und die überraschte mit einem atemberaubenden Kleid.

Los Angeles - Es war der Knaller am Dienstagabend bei der Filmpremiere der dritten Staffel von „The Leftovers“: Hauptdarsteller Justin Theroux trat zum ersten Mal seit der Hochzeit im August gemeinsam mit seiner Frau Jennifer Aniston öffentlich auf.

Dabei stiel die 48-Jährige auf dem roten Teppich ihrem Ehemann (45) die Show, denn ihr gewagtes Outfit zog alle Blicke auf sich. Im hautengen schwarzen Lederkleid präsentierte sich Jennifer Aniston und posierte Arm in Arm mit Justin Theroux vor den Fotografen. Während das Kleid ihren rechten Arm vollkommen verhüllte, war die linke Schulter frei und damit ein echter Hingucker.

In der US-amerikanischen Serie „The Leftovers“ steht jedoch Jennifer Anistons Ehemann im Mittelpunkt. Darin spielt er einen Polizeichef mit psychischen Problemen, der versucht, die Welt zur Normalität zurückzubringen.