Heiner Lauterbach mit seiner Frau Viktoria beim ZDF-Empfang im „H’ugo’s“ am Dienstagabend – das Paar ist seit 2001 verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Foto: dpa

In München steppt der Bär. Das Filmfest sorgt auch am Dienstag für ein großes Staraufgebot. Viele Promis haben Begleitung – doch manche kommen auch alleine. Wir haben die Bilder der Stars.

Stuttgart - Das Filmfest München nimmt weiterhin seinen Lauf: Am sechsten Tag des Festivals haben sich zahlreiche Prominente aus der deutschen Film- und Fernsehbranche im Szene-Lokal „H’ugo’s“ blicken lassen, da dort der ZDF-Empfang stattfand.

Lockere Stimmung auf dem roten Teppich

Stark vertreten war die Krimi-Riege, so zeigte sich Tatort-Darstellerin Maria Furtwängler auf dem roten Teppich. Doch auch Film-Stars wie Heiner Lauterbach, der ausgelassen mit seiner lachenden Frau Viktoria schmuste, nahmen an der Veranstaltung teil.

Unsere Bilderstrecke verrät, wer noch dabei war. Klicken Sie sich gerne durch!