Der Ford Mustang wurde ein Raub der Flammen. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Die Feuerwehr rückt in der Nacht zum Montag zu einem Fahrzeugbrand in Winnenden aus. Ein Ford Mustang steht in Flammen und brennt komplett aus. Die Polizei sucht Zeugen.

Winnenden - Ein Ford Mustang ist in der Nacht zum Montag in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) in Flammen aufgegangen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, wurden Polizei und Feuerwehr kurz vor Mitternacht darüber informiert, dass ein Auto in der Albertviller Straße brennen würde. Die Freiwillige Feuerwehr Winnenden eilte mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften zum Brandort, konnte allerdings nicht mehr verhindern, dass das Auto komplett ausbrannte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen und kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch Brandstiftung nicht ausschließen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07195/6940 zu melden.