Nur ein Erfolg bringt die Stuttgarter Kickers den Aufstieg. Foto: Pressefoto Baumann

Mehr Spannung ging kaum: Die Stuttgarter Kickers waren am Mittwochabend beim FC Bayern Alzenau zum Siegen verdammt. Doch den verpassten sie mit einem 1:1 – und bleiben damit Oberligist. Der Liveticker zum Nachlesen

Alzenau - Jetzt gilt es für die Stuttgarter Kickers: Beim FC Bayern Alzenau müssen die Blauen am Mittwochabend um 19 Uhr gewinnen, um in die Regionalliga Südwest aufzusteigen. Nachdem das Team von Trainer Tobias Flitsch im ersten Aufstiegsrundenspiel zu Hause gegen Röchling Völklingen nur 1:1 spielte, brauchen die Degerlocher im abschließenden Spiel gegen die Bayern nun dringend einen Sieg.

Spielen die Kickers unentschieden oder verlieren die Partie, dann ist der Traum vom direkten Wiederaufstieg geplatzt. Hochspannung ist also garantiert. Mit unserem Liveticker, den wir in Zusammenarbeit mit den Stuttgarter Kickers und FuPa.net bespielen, tickern wir vom Spielfeldrand. Den Liveticker zum Nachlesen: