Unbekannte sollen einen 20 Jahre alten Mann in einer S-Bahn geschlagen haben. (Symbolbild) Foto: dpa

Anscheinend ohne ersichtlichen Grund sollen Unbekannte einen 20-Jährigen in der S-Bahn bei Fellbach angegriffen und geschlagen haben. Der Mann wurde verletzt.

Fellbach - Unbekannte sollen einen 20 Jahre alten Mann in einer S-Bahn geschlagen haben. Der Mann erlitt Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die beiden bislang noch unbekannten Täter sollen in der Nacht zum Sonntag gegen 3.45 Uhr einen 20-jährigen Reisenden in der S-Bahn der Linie S2 angegriffen haben. Ohne ersichtlichen Grund sollen die beiden Unbekannten den 20-Jährigen auf Höhe Fellbach (Rems-Murr-Kreis) getreten und geschlagen haben, wodurch der Reisende eine blutige Lippe erlitt. Alarmierte Kräfte der Landespolizei trafen am Bahnhof in Fellbach nur noch den 20-Jährigen an.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen. Zeugen melden Hinweise an folgende Telefonnummer: 0711/87035-0.