Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort. (Symbolbild) Foto: SDMG/Dettenmeyer

Eine im Bau befindliche Sporthalle des SV Leonberg-Eltingen ist am Freitagabend in Brand geraten. Die Feuerwehr ist mit starken Kräften vor Ort und bekämpft die Flammen.

Leonberg-Eltingen - Die Feuerwehr ist am Freitagabend zu einem Großeinsatz nach Leonberg-Eltingen (Kreis Böblingen) ausgerückt. Die im Bau befindliche Sporthalle des SV Leonberg-Eltingen steht in Flammen. Aktuell kämpft die Feuerwehr noch gegen den Brand (Stand: 18.30 Uhr).

Wie ein Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg auf Nachfrage mitteilte, wurden die Einsatzkräfte gegen 18 Uhr zum Brandort in die Bruckenbachstraße beordert. Laut einem Polizeisprecher waren Explosionsgeräusche zu hören.

Die Feuerwehr ist mit starken Kräften vor Ort. Informationen zu etwaigen Verletzten, möglichen Ursache des Brandes sowie zu Sachschäden liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Folgendes Video eines Lesers zeigt das Ausmaß der Flammen, dabei sind auch deutliche Explosionsgeräusche zu hören:

Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: