Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10 000 Euro. Foto: Phillip Weingand / STZN

Ein 32-Jähriger fährt mit seinem Wagen vom Gelände eines Grundstücks. Dabei übersieht er einen Bagger. Beide Fahrzeuge stoßen heftig zusammen.

Esslingen - Einen heftigen Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Bagger hat es am Donnerstagabend in der Esslinger Röntgenstraße im Stadtteil Zell gegeben. Wie die Polizei berichtet, hatte ein 32 Jahre alte VW-Fahrer gegen 17 Uhr von einem Grundstück in die Röntgenstraße einfahren wollen. Dabei übersah er jedoch die von links heranfahrende Baumaschine, die in Richtung Zeppelinstraße fuhr. Beide Fahrzeuge stießen heftig zusammen.

Weder der VW-Fahrer noch der 22-jährige Baggerfahrer wurden bei dem Aufprall verletzt. Das Auto war nach dem Unfall jedoch nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden, der bei dem Unfall entstanden ist, auf etwa 10 000 Euro.