Christian Slater und Brittany Lopez sind seit 2013 verheiratet Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Überraschende Baby-Nachrichten: "Mr. Robot"-Star Christian Slater und seine Ehefrau Brittany Lopez sind Eltern geworden.

Überraschende Vaterfreuden für Christian Slater (50). Der "Mr. Robot"-Star und seine Ehefrau Brittany Lopez sind Eltern geworden, wie das "People"-Magazin exklusiv unter Berufung auf den Sprecher des Schauspielers berichtet. Dem Bericht zufolge soll es ein Mädchen sein. Weitere Details, wie der Name des Babys, sind nicht bekannt.

Sehen Sie hier "Mr. Robot" mit Christian Slater

Für Brittany Lopez ist es das erste Kind. Christian Slater hat zwei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Ryan Haddon (48), Sohn Jaden Christopher (20) und Tochter Eliana Sophia (18). Die Ehe wurde 2006 geschieden. Mit Lopez ist Slater seit 2013 verheiratet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: