Darauf haben Fans gewartet: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben in Berlin ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolviert.

Nachdem es bereits das erste Foto bei Instagram zu sehen gab, haben die Schauspieler Matthias Schweighöfer (37, "100 Dinge") und Ruby O. Fee (23, "Verrückt nach Fixi") nun auch ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar hinter sich gebracht. Bei einer Party in Berlin haben die beiden total verliebt für die Fotografen posiert - vertraute Gesten und Bussis inklusive!

Matthias Schweighöfer kann auch singen: Hier gibt es das Album "Lachen Weinen Tanzen"

Ende Januar hat Schweighöfer auf seinem Instagram-Account die Trennung von Ani, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder, verkündet. "Ani und ich haben uns schon vor über einem Jahr getrennt", so der 37-Jährige. Außerdem räumte er ein: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt." Die Spekulationen um die neue Frau an seiner Seite haben nun endgültig ein Ende.