Kardashian und West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Chicago bekommen. Foto: AFP

Es ist ihr viertes Kind: Kim Kardashian und Kanye West haben mithilfe einer Leihmutter einen Sohn bekommen. Bereits eines ihres Kinder war auf diesem Weg auf die Welt gekommen.

Los Angeles - Promi Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian zuvor schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, schrieb sie am Freitag bei Twitter über ihren neuen Sohn: „Er ist da und er ist perfekt.“ Der Familienzuwachs habe große Ähnlichkeit mit Schwester Chicago.

Kardashian und West hatten bereits vor mehr als einem Jahr mit Hilfe einer Leihmutter Chicago bekommen. Das Paar hat außerdem Sohn Saint (3) und Tochter North (5). In Deutschland ist eine Leihmutterschaft aus ethischen Gründen verboten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: