Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird Kim Kardashian ihr viertes Kind in den Armen halten Foto: 2016 Kristin Callahan/ACE/ImageCollect

Mit einer freudigen Überraschung wurde Kris Jenner von Ellen DeGeneres begrüßt. Die Leihmutter von Kim Kardashian und Kanye West liegt in den Wehen.

Kim Kardashian (38) und Kanye West (41, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy") können sich offenbar bald schon über ihren vierten Familienzuwachs freuen. So liege die Leihmutter, die einen Jungen für das Promi-Paar austrägt, aktuell in den Wehen. Diese Information stammt nicht von einer anonymen Quelle aus dem Umfeld von "Kimye", sondern von Kourtney Kardashian (40) höchstpersönlich. Diese überraschte in der Show von Ellen DeGeneres (61) nicht nur das Publikum mit dieser tollen Nachricht, sondern gleich noch die werdende Großmutter, Kris Jenner (63).

Mehr über die Welt der Kardashians sehen Sie hier auf Amazon in der Serie "Keeping Up With The Kardashians"

Diesen Moment hielt die Moderatorin gleich noch in einem Tweet fest. Zu dem kurzen Clip schrieb sie: "Ich habe Kris Jenner mit ihren sechs Enkelkindern überrascht. Und dann noch mit einem mehr. Ich schicke euch Liebe, Kim Kardashian und Kanye West!"

In dem Video ist zu sehen, dass Oma Jenner offenbar wirklich nichts von diesen tollen Nachrichten gewusst hat. Wie schon das dritte Kind (Chicago West, 1) des Promi-Paares wird Nachwuchs Nummer vier von einer Leihmutter ausgetragen. Die ersten beiden Kids, North (5) und Saint West (3), brachte Kim Kardashian noch selbst auf die Welt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: