Die Polizei hat in Stuttgart die Wohnung eines 62-Jährigen durchsucht. Dort fanden sie rund 500 Tabletten (Symbolbild). Foto: PantherMedia / Vladimir Nenov/Vladimir Nenov

Bei einer Hausdurchsuchung in Stuttgart hat die Polizei bei einem 62-Jährigen rund 500 Tabletten entdeckt, bei denen es sich wohl um gefälschtes Potenzmittel handeln könnte.

Polizisten haben am Mittwochvormittag die Wohnung eines 62-jährigen Mannes an der Leuschnerstraße durchsucht und dabei rund 500 Tabletten beschlagnahmt, bei denen es sich um gefälschte Potenzmittel handeln könnte.

Der 62 Jahre alte Bewohner soll die Tabletten illegal aus dem Ausland eingeführt und anschließend verkauft haben, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag mit. Der polizeibekannte 62-Jährige sei bei der Durchsuchung am Mittwoch vorläufig festgenommen worden, kam dann aber wieder frei. Ein Zeugenhinweis und anschließende Ermittlungen der Kriminalpolizei hätten die Beamten auf die Spur des Mannes geführt.