Die Täter hebelten ein Toilettenfenster auf und gelangten so in das Wettbüro. (Symbolbild) Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

In der Nacht zum Freitag steigen unbekannte Einbrecher über ein Toilettenfenster in ein Wettbüro in Stuttgart-Mitte ein und erbeuten mehrere Tausend Euro Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Mitte - Bislang Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in ein Wettbüro in der Christophstraße in Stuttgart-Mitte eingebrochen und haben reicht Beute gemacht. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilten, hebelten die Einbrecher im Zeitraum zwischen Mitternacht und 10 Uhr morgens ein Toilettenfenster auf und gelangten auf diese Weise in das Wettbüro. Dort durchsuchten sie die Räume und wurden schließlich fündig. Sie entdeckten mehrere Tausend Euro Bargeld und stahlen dieses.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in diesem Bereich etwas Verdächtiges bemerkt haben, und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.