Immer wieder werden in Ebersbach Außenspiegel an Autos abgefahren. Foto: Andrea Spatzal

Wiederholt sollen Autos in Ebersbach beschädigt worden sein. In einer E-Mail schildert ein Betroffener den Ärger.

Ebersbach - Im Namen der Besitzer von in Ebersbach beschädigten Autos hat der Absender einer E-Mail den Unmut der Betroffenen über das Vorgehen von Polizei und Stadt zum Ausdruck gebracht. In dem Schreiben wirft Dieter Schneider den Ermittlungsbehörden Versäumnisse im Kampf gegen den oder die Täter vor. Weiterhin hält er die Stadt für mitschuldig, da sie nichts gegen die angespannte Parksituation in dem betroffenen Gebiet unternimmt. Die E-Mail schickte Schneider vor einigen Tagen an das Innenministerium, das Polizeipräsidium Ulm, das Polizeirevier Uhingen und die Polizeiwache Ebersbach. Er selbst ist kein Betroffener, bringt aber deren Ärger zum Ausdruck.