In diesem Haus in Albstadt wurde ein älteres Ehepaar ermordet. Foto: dpa

Ihr Tod gibt Rätsel auf: Ein 81 Jahre alter Unternehmer und seine 77 Jahre alte Frau werden in ihrem Haus in Albstadt ermordet. Nun ist die Obduktion des Paares abgeschlossen.

Ihr Tod gibt Rätsel auf: Ein 81 Jahre alter Unternehmer und seine 77 Jahre alte Frau werden in ihrem Haus in Albstadt ermordet. Nun ist die Obduktion des Paares abgeschlossen.

Albstadt/Hechingen - Die Obduktion des getöteten Rentner-Ehepaars in Albstadt (Zollernalbkreis) ist abgeschlossen. Zu den Ergebnissen machte die Staatsanwaltschaft Hechingen am Freitag jedoch keine Angaben. Weitere Details zu dem mutmaßlichen Doppelmord würden erst in der kommenden Woche bekanntgegeben, sagte eine Sprecherin. Eine Sonderkommission mit 80 Ermittlern untersucht den gewaltsamen Tod des 81 Jahre alten Unternehmers und seiner 77-jährigen Frau. Bislang haben die Beamten aber keine heiße Spur.

Die Eheleute waren am Montag tot in ihrem Haus gefunden worden. Die Kinder der Opfer hatten die Polizei gerufen, nachdem sie vergeblich versucht hatten, ihre Eltern zu erreichen.