Unbekannte haben einen Peugeot in Stuttgart-Mitte gestohlen. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/rmcarvalhobsb

Ein 27-Jähriger parkt seinen Peugeot am Montagabend in einer Tiefgarage in Stuttgart-Mitte. Als er tags darauf zurückkommt, ist das Auto verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Mitte - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag in Stuttgart-Mitte ein Peugeot gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten mitteilen, hatte der 27-jährige Eigentümer seinen blauen Peugeot 107 gegen 22.15 Uhr auf einem Stellplatz einer Tiefgarage in der Charlottenstraße abgestellt. Als er am nächsten Morgen gegen 7 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, war sein Auto verschwunden.

Der Peugeot mit dem amtlichen Kennzeichen S-MX 2316 hat einen Zeitwert von rund 2500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3200 bei der Polizei zu melden.