Freizügig: Heidi Klum hat es offenbar nötig in einem durchsichtigen Spitzen-Etwas die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zu ziehen. Foto: AFP

Heidi Klum hat den Vogel mal wieder abgeschossen. Bei der Grammy-Verleihung in New York zeigte sich das Supermodel in einem lasziven, schwarzen Nichts. Aber auch andere Stars zogen die Blicke mit spektakulären Kleidern auf sich.

New York/ Stuttgart - Die 60. Grammy-Verleihung wurde am Sonntag mit einem rauschenden Fest im Madison Square Garden in New York gefeiert. Die größten Stars der Musik-Branche waren dabei und warfen sich dem Anlass entsprechend in Schale. Stars wie Sam Smith, Heidi Klum, Cindy Lauper und Kelly Clarkson drückten mit einer weißen Rose am Revers, am Bund oder in der Hand auf dem roten Teppich ihre Solidarität zur #TimesUp-Bewegung gegen sexualisierte Macht und Benachteiligung von Frauen aus. Auffällig viele weibliche Stars erschienen im Hosenanzug. Und auch sonst kam man aus dem Staunen oft nicht heraus beim Anblick von flamboyanten Federn, pompösen Schleppen, Elfen-Roben und Schnappatmung auslösenden Kleiderschlitzen. Die schönsten, schrillsten und schrägsten Outfits sehen Sie in unserer Bildergalerie.