Nach einer Tanzeinlage hat ein FBI-Agent versehentlich einen Schuss abgefeuert (Symbolbild). Foto: dpa

Dramatischer Zwischenfall in den USA: In einer Bar hat ein FBI-Agent einen Schuss abgefeuert und dabei einen Gast getroffen – offenbar ist ihm die Waffe nach einer Art Flic Flac aus der Hose gefallen.

Los Angeles - Ein FBI-Agent hat nach einer Tanzeinlage in einer Bar in Denver versehentlich einen Schuss aus seiner Pistole abgefeuert und einen Gast getroffen. Nach einer Art Shuffle-Dance mit Flic Flac fiel dem Beamten der US-Bundespolizei auf der Tanzfläche seine Waffe aus der Hose.

Als er diese aufhob, löste sich ein Schuss, wie Medien berichteten. Videoaufnahmen machten im Internet schnell die Runde. Ein Mann wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert, wie ein zu ABC gehörender Fernsehsender berichtete. Er schwebte nicht in Lebensgefahr.

Der Agent wurde ins Polizeipräsidium gebracht und muss sich intern beim FBI verantworten.