Vier Jahre wird Sophia Cordalis am 20. August alt. Mama Daniela Katzenberger schickt liebevolle Glückwünsche durchs Netz und erinnert auch an Opa Costa.

"Unglaublich, dass es schon 4 Jahre her ist, als du auf die Welt gekommen bist...", mit diesen Worten beginnt Daniela Katzenberger (32) auf Instagram ihren zuckersüßen Geburtstagspost zu Ehren von Tochter Sophia am 20. August. Dazu veröffentlicht die Ehefrau von Lucas Cordalis (52) zwei Fotos, ein aktuelles, das Mutter und Tochter in inniger Umarmung zeigt, sowie ein Bild kurz nach der Geburt im Jahr 2015. "Jetzt bist du schon so groß, selbständig und sagst Mama und Papa wo's langgeht", schreibt die Katze weiter.

Alles über die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger gibt es zum Nachlesen in ihrem Buch: "Eine Tussi wird Mama: Neun Monate auf dem Weg zum Katzenbaby"

Sie sei "unglaublich stolz" auf ihre "Prinzessin" und "so unendlich dankbar, dass wir dich haben unser geliebter Schatz". Allerdings wird einer am vierten Geburtstag von Sophia schmerzlich vermisst: Opa Costa Cordalis (1944-2019). In ihrer Instagram Story erinnert die Katze mit einem rührenden Foto an ihren im Juli verstorbenen Schwiegervater. Es zeigt Costa Cordalis mit Baby Sophia auf dem Arm. "Unvergessen und immer bei uns", schreibt sie dazu.