Bittere Enttäuschung für alle, die sich auf Chuck Norris in Stuttgart gefreut haben: Der Schauspieler hat kurzfristig seine Teilnahme auf der Comic Con abgesagt.

Stuttgart - Schon seit Monaten freuten sich die Fans auf den Besuch von Chuck Norris auf der Comic Con in Stuttgart, die am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 1. Juli, auf der Messe Stuttgart stattfindet.

Doch nun die herbe Enttäuschung: Der Star hat kurzfristig abgesagt. Es habe Probleme bei der Anreise nach Stuttgart gegeben, so das Management des 78-Jährigen.

Chuck Norris ist nicht der Einzige, der abgesagt hat

Das ist nicht die einzige Absage: Auch Disney-Star Gregg Sulkin wird nicht zur Comic Con kommen können. Er habe wegen aktueller Dreharbeiten denFlieger nach Stuttgart nicht erreichen können, heißt es vom Veranstalter.

Wer bereits Tickets für ein Foto oder ein Autogramm mit Chuck Norris oder Gregg Sulkin gekauft hat, erhält sein Geld über Eventbrite zurück.

Die Veranstalter der Comic Con erwarten an diesem Wochenende zehntausende Comic-, Fantasy- und Kostümfans in Stuttgart. Bei der dritten Auflage des Events erwarten die Besucher unter anderem originalgetreue Nachbauten von zwei Raumschiffen aus der Filmsaga „Star Wars“.