Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit 2011 verheiratet. Foto: dpa

Die Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes sorgt bei ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, regelmäßig für Schamgefühle, wie sie selbst verrät.

Berlin - Die Fernsehmoderatorin Collien Ulmen-Fernandes sorgt bei ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, regelmäßig für Schamgefühle.

„Mein Mann schämt sich schnell, mir ist so gut wie nichts peinlich“, sagte Ulmen-Fernandes dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag. Einmal wollte sie demnach in einem Fünfsternehotel in Jogginghose zum Frühstück gehen.

„Da fauchte er: Kannst du dich nicht ordentlich anziehen?“, erzählte die 37-Jährige. So passiere es fast täglich, dass er sich für sie schäme. Die Moderatorin und der Schauspieler sind seit 2011 verheiratet.