Lottie Moss bei der Charity-Modenschau Foto: imago/PA Images

Lottie Moss war der Star einer Charity-Modenschau. Die Schwester von Kate Moss erinnerte in ihrem Retro-Look an Stil-Ikone Brigitte Bardot.

Das britische Model Lottie Moss (22) war der Hingucker bei der Charity-Modenschau "Fashion Fighting Poverty Catwalk Show", die am Montag zugunsten der Hilfsorganisation Oxfam in London über die Bühne ging. In einem gelben A-Linien-Minikleid mit weißem Rolli und weißer Strumpfhose darunter sowie der blonden Mähne, erinnerte sie an die französische Stil-Ikone der 50er und 60er Jahre Brigitte Bardot (84, "... und immer lockt das Weib").

"Kate Moss by Mario Testino" - den Bildband können Sie hier bestellen

Lottie Moss ist die Halbschwester von Supermodel Kate Moss (45), was sie offenbar durchaus unter Druck setzt. "Meine Schwester und ich sind zwei verschiedene Menschen, und sie ist auf ihrem Weg und ich bin auf mich allein gestellt", wird sie von der britischen "Daily Mail" zitiert. Die beiden Moss-Beautys haben den gleichen Vater, Peter Edward Moss.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: