Heino zu Besuch auf dem Münchner Oktoberfest – nun wird er auch auf dem Cannstatter Wasen zu Gast sein. Foto: Getty

Der für Dienstag geplante Auftritt von Jürgen Drews auf dem Stuttgarter Volksfest muss angesagt werden – der Schlagerbarde ist krank. Doch die Veranstalter haben für Ersatz gesorgt.

Stuttgart - Eigentlich hätte Jürgen Drews an diesem Dienstag, 4. Oktober, ab 19 Uhr im Festzelt Schwabenwelt auf dem Cannstatter Wasen auftreten sollen. Doch daraus wird nichts: Wie nun bekannt wurde, ist der Schlagerbarde erkrankt – und kann nicht nach Stuttgart kommen. Doch für Ersatz haben die Veranstalter gesorgt: Anstelle von Jürgen Drews wird Heino in dem Zelt auftreten.

Heino, der mit Cover-Versionen von deutscher Rockmusik von den Ärzten bis zu Rammstein für Furore gesorgt hat, wird von einigen Kollegen unterstützt. So treten die Schlagersängerinnen Jenny Frankhauser und Anna-Maria Zimmermann auf. Die Party-Stars Almklausi und Tim Toupet sind dabei, ebenso wie die Band Geier Sturzflug.

Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um den Cannstatter Wasen finden Sie auch in unserem Themenspecial.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: