Am Samstag wurde bei der SWR3-Wasenparty noch einmal gefeiert. Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Die SWR3-Wasenparty ist fester Bestandteil auf dem Cannstatter Volksfest. Am vorletzten Wasen-Tag ließen die Besucher es noch einmal krachen. Die schönsten Bilder haben wir in einer Galerie gesammelt.

Stuttgart - Das 174. Cannstatter Volksfest geht am Sonntag zu Ende. Am Vorabend haben viele Partygänger noch einmal die Gelegenheit genutzt, um bei der SWR3-Wasenparty im Wasenwirt zu feiern. Eingeläutet wurde das Wochenende einen Tag zuvor bereits bei der „Thank God it’s Friday“-Party.

Aus unserem Video-Angebot: Das Leben der Schausteller

Am letzten Tag erwartet die Besucher um 21.30 Uhr ein Feuerwerk, welches den Wasen in buntes Licht tauchen wird. Außerdem treffen die Athleten der Turn-WM im Festzelt von Sonja Merz zusammen. Dies berichtet die Veranstaltungsgesellschaft in.Stuttgart in einer Pressemitteilung.

Allzulange müssen die Wasengänger nicht auf Festzelte, Fahrgeschäfte und Maß verzichten. Das Stuttgarter Frühlingsfest findet im kommenden Jahr vom 18. April bis 10. Mai 2020 statt.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie der SWR3-Wasenparty!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: