Sonnenschein über dem Cannstatter Volksfest- da strömen die Besucher in Scharen. Foto: 7aktuell.de/ Gero

Der neue Monat zeigt sich gleich von seiner besten Seite: Am Sonntag startete der Oktober mit viel Sonnenschein, der den Wasen schon in den Morgenstunden gut füllte. Hier gibt es die Bilder.

Stuttgart - Am Sonntagmorgen machten sich tausende Besucher auf den Weg zum Cannstatter Volksfest. Der Andrang war so groß, dass um 12 Uhr bereits alle Parkplätze auf dem Wasen und bei der Wilhelma belegt waren. Die Sonne schien über Stuttgart und lud bei besten Bedingungen zum Bummeln auf dem Wasen ein – der Herbstmonat Oktober war zum Auftakt eher frühlingshaft.

Mehr als zwei Millionen Besucher kamen bereits auf das Cannstatter Volksfest. Viele zog es natürlich wieder in die großen Bierzelte. Wir haben die Bilder vom Wasen am Sonntag. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!

  
Wasen
  
Bier
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: