Die Sängerin Mia Julia Brückner bei der Wasen-Mallorca-Party 2017 im Klauss & Klauss Festzelt auf dem Wasen Foto: 7aktuell.de/Daniel Boosz

Die Sängerin Mia Julia Brückner war am Dienstagabend zu Gast auf der Wasen-Mallorca-Party 2017. Die Fans auf dem Cannstatter Volksfest feierten ausgelassen mit dem Ballermann-Sternchen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Von Mallorca auf den Cannstatter Wasen: Ballermann-Sternchen Mia Julia Brückner heizte ihren Fans am Dienstagabend auf der Wasen-Mallorca-Party 2017 ordentlich ein. Auf der Bühne im Dinkelacker-Festzelt von Klauss & Klauss war die Blondine allerdings nicht allein – Unterstützung bekam sie von ihren Entertainer-Kollegen Lorenz-Büffel und Andy Luxx.

Vor ihrer Karriere als Ballermann-Sängerin auf Mallorca war Mia Julia Brückner in der Erotik-Branche unter dem Pseudonym Mia Magmar tätig. Seit 2012 verfolgt die 30-Jährige einen neuen Berufsweg und tritt mittlerweile zweimal wöchentlich im „Bierkönig“ und im „Oberbayern“ auf Mallorca auf.

Unsere Fotografen waren bei der Wasen-Mallorca-Party 2017 mit der Kamera unterwegs. Die besten Bilder gibt es in unsere Fotostrecke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: