Beim Hamburger SV ist man auf der Suche nach dem vermissten Timo Kraus. Foto: dpa

Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV sucht nach einem seiner leitenden Angestellten. Der 44-jährige Timo Kraus wird seit Samstagabend vermisst.

Berlin - Der Hamburger SV vermisst seit Samstagabend einen seiner Mitarbeiter. „Bitte helft unseren Kollegen Timo Kraus (44) zu finden! Vermisst seit 7.1,23:30/letzter Ort Landungsbrücken“, twitterte der Fußball-Bundesligist am Sonntagabend.

Zuvor hatte die „Bild“ von dem mysteriösen Verschwinden des Leiters der Abteilung Merchandising nach einer Party berichtet. Seine Frau habe Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattet. Ein Sprecher der Polizei Hamburg sagte, es gebe keine Hinweise auf einen Unglücksfall. Am Sonntag sei nach dem Mann vergeblich gesucht worden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: