Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten ein Baseball-Spiel in London. Und indirekt war auch Baby Archie mit von der Partie.

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) besuchten am Samstag ein Baseball-Spiel der Boston Red Sox gegen die New York Yankees in London. Die Invictus Games Stiftung, deren Schirmherr der Royal ist, war als Charity-Partner ausgewählt worden, wie der Herzog und die Herzogin von Sussex auf ihrer Instagram-Seite mitteilten.

"Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" - das Buch können Sie hier bestellen

Doch so ganz ohne ihr ein Monat altes Baby, Prinz Archie, lief die Veranstaltung natürlich nicht ab, denn die frischgebackenen Eltern bekamen gleich zwei Geschenke von den Sportlern überreicht. Als sie die Spieler vor dem Match in ihren Kabinen besuchten, gab es einen Strampler der Boston Red Sox und ein Trikot mit "Archie"-Aufdruck der New York Yankees.

Danach lief das royale Ehepaar zusammen mit einigen Mitgliedern der Invictus Games Stiftung auf das Spielfeld, um diese beim traditionellen ersten Pitch vor einem Match zu unterstützen.